Was ist öfter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schöne Eltern schöne Menschen zur Welt bringen 64%
Gewöhnliche Eltern schöne Menschen zur Welt bringen 36%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gewöhnliche Eltern schöne Menschen zur Welt bringen
Nette Frage!

Aber wie heißt der alte Spruch :schönes Kind,

hässlicher Teenager,

hübscher Erwachsener--- oder so.

wenn den Spruch einer richtig kennt,

der darf ihn hier gern schreiben!

meivolga  23.02.2024, 04:33

Hm, der Originalspruch kam nicht, aber ein wunderbares* Sternchen - - -vielen Dank.🌻

Schöne Eltern schöne Menschen zur Welt bringen

Allah der Erhabene hat uns mitgeteilt in seiner Offenbarung das er aus den Menschen schöne Paare erschaffen hat und weniger schöne Paare damit die schönen Menschen Allah Dankbarkeit zeigen und die weniger schönen Menschen mit ihrem Aussehen geprüft werden und dafür im Paradies höher belohnt werden.

Der schönste Mensch der Welt der erschaffen wurde war unser Stammvater Adam a.s danach wird über Yusuf a.s. (Josef) berichtet das er eine sehr schöne Ausstrahlung und Aussehen hatte das sogar die Frauen am Hof ihn nicht widerstehen konnten er sich jedoch vor der Nähe der Zina (Unzucht) durch das Gedenken an Allah geschützt hat.

Ehm… was ist schön? Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich find Meryl Streep sehr hübsch - auch im Alter. Viele hingegen finden das Aussehen von Madonna oder Cher schön - ich hingegen find es nur gruselig. Die eine ist 64, die andere 77. ihr seid über 60, zeigt es auch. Ihr musst nicht wie 20 aussehen.

Schöne Eltern schöne Menschen zur Welt bringen

Genetisch bedingt der evident wahrscheinlichere Weg, wobei das eine das andere nicht ausschließt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!
Schöne Eltern schöne Menschen zur Welt bringen

Hab ich zur Genüge so erlebt/gesehen. Wohne und arbeite an der Goldküste in der Schweiz...(Region zwischen Zürich und Rapperswil auf der rechten Seeseite)