Was ist nur mit mir das ich in diesem Alter unter so etwasem leide?

2 Antworten

Also es ist nicht ganz klar was du mit Online Sklave meinst, aber wenn es darum geht dass es dich anturnt und so weiter dann ist es eher ein Fetisch und da kannst du nichts gegen machen und eif Personen finden die dir dieses verlangen erfüllen. Allerdings kann es auch eine psychische Störung sein dass es dir nicht wirklich gefällt "sklave" zu sein aber du das gefühl trotzdem brauchst. Vielleicht kindheitstrauma oder du bist daran gewohnt worden dass dich andere so behandeln. Wenn es dir nicht gefällt eigentlich ein online Sklave zu sein oder wie auch immer aber du trotzdem ein verlangen dazu hast muss du eventuell zu einem terepeuten oder du bist eif ein masuhist oder wie die heißen yk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von eigenem leben oder behauptungen

Xbox1gaming  21.07.2024, 01:00

Wie ich gerade unter deiner Antwort zu BDSM Sklave gelesen habe gefällt es dir ein Sklave zu sein und da du lange nicht mehr dieses Gefühl hattest und danach verlangst, allerdings da du es im Moment nicht kriegst und darunter leidest musst du es dir eif irgendwie besorgen weil ein fehtisch ist etwas was sozusagen schon im kopf ist und es sich höchstwahrscheinlich nicht ändert

Es ist nicht so schwer... Wenn du es einfach sein lässt und dich auf andere Sachen konzentrierst wird dich das nicht mehr interessieren