Toyboy/Sklaven Vertrag?

penseurix  25.07.2022, 10:42

Meinst du einen richtigen Vertrag oder ein Abkommen?

VampirCat
Beitragsersteller

Kann beides sein, ich würde es eh umschreiben aber ein Anhaltspunkt wäre supi

4 Antworten

Also meine Halterin und ich haben einen Vertrag aus dem Internet genommen und eben entsprechend ergänzt. Sollte man auf jeden Fall machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Vertrag kann keine Gültigkeit erlangen

VampirCat
Beitragsersteller

🤦🤦🤦🤦🤦

Ich denke das beste wäre wenn sie eine bestehende Vorlage mit ihrer eigenen Kreativität bzw ihrem eigenen Humor anpassen oder vielleicht haben sie einen Sklaven der Kreativ veranlagt ist ?

Bei Rückfragen bzw sollte das problem weiterhin bestehen dürfen sie sich gerne melden und ich werde sehen ob ich ein solches Schriftstück verfassen kann .