Was ist nur mit den Leuten los?

9 Antworten

Es gibt immer wieder Idioten. Und wenn Dummheit auf Sturheit, Respektlosigkeit und übertriebenen Alkoholkonsum trifft, dann passiert sowas schon mal. Es wird immer solche Leute geben. Für mich heißt das nur, dass es Konsequenzen geben muss und das Thema dann auch wieder vom Tisch muss. Hängt man das zu sehe an die große Glocke, wird es nur zur Skandalisierung genutzt und erreicht vielleicht sogar das Gegenteil des Gewünschten.

SvetaAkhatova 
Beitragsersteller
 26.05.2024, 11:04

Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Dass man Vorsicht walten lässt und das richtige Maß trifft.

Hab mal irgendwo gelesen, das mindestens 20% in Deutschland latent rechts sind.

Das war übringens nicht der erste Vorfall zu diesem Lied!

Die haben alles richtig gemacht.

SvetaAkhatova 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 17:38

Weiß nicht ob das die angemessene Wortwahl ist.

I finde du übertreibst ein bischen, klar ist sowas das letzte und geht garnicht, aber ich persönlich als Ausländer finde es erbärnlicher von der Geselschafft wie sehr sie sich da rein steigert, ich sehe es so das sich en paar jugendliche Mut angesoffen haben und en dicken raus hängen lassen. und das ganze land dreht durch. Wo ich mir denke giebt es nix wichtigeres womit man sich beschäftigen könnte ? Das Land hier hat weit aus größere Probleme als en paar bosoffene Teenis die geil auf likes oder clicks sind.

aber Mediengehirnwäsche ke nt man ja zu gut

beschäftige das Volk so lange bis es keine Zeit mehr für das wichtige hat. Klappt immer wieder ganz gut in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht verboten den Wunsch zu haben und zu äußern, das Deutschland Deutsch sein sollte.

Eventuelle Hitler Grüße und vermutlich noch ein paar andere Sachen sind da aber auch noch involviert und werden gerade abgearbeitet.

Insgesamt dämlich wie 10 Meter Feldweg, aber sie haben wohl niemanden bedroht oder beleidigt.