Was ist nur falsch mit mir?

2 Antworten

Offensichtlich hast Du erhebliche Minderwertigkeitskomplexe, - sonst würdest Du nicht über Jeden nachdenken, der Dich rein zufällig mal ansieht! - Denn normalersweise achtet man gar nicht auf so etwas, wenn man sich mit Anderen unterhält..

Lloid134
Beitragsersteller

Mir fällt es aber immer auf

Lloid134
Beitragsersteller
@stowaway

Kann sein aber das ist ja kein Grund um mich anzuschauen

stowaway  19.07.2024, 12:12
@Lloid134

Das bildest Du Dir nur ein, - soll denn jeder die Augen schließen nur wenn Du auftauchst?

Lloid134
Beitragsersteller
@stowaway

Nein aber man muss ja nicht so starren

stowaway  20.07.2024, 08:12
@Lloid134

Vorschlag: - wenn Dich das so stört, dann frag doch Jeden, warum er Dich so anstarrt!

in letzter Zeit fällt es mir häufiger auf das ich so angeguckt werde, sobald ich mich zb in der Stadt mit meiner Oma unterhalte oder auch manchmal im Supermarkt an der Kasse, also immer nur wenn ich quasi den Mund aufmache.

Und warum ist es ein Problem angeschaut zu werden? Menschen haben nun mal Augen im Kopf und benutzen diese.

Das Problem sind eher deine Gedanken, dass andere dich seltsam finden würden.

Lloid134
Beitragsersteller

Ich bilde mir das ja nicht ein

croissantcrepe  19.07.2024, 12:06
@Lloid134

Und?

Dann schauen sie halt. Muss ja nicht an dir an liegen, wenn sie schauen.