Hab ich im Supermarkt falsch gehandelt?

9 Antworten

Wenn es ein "Versehen" war, dann entschuldige dich und geh wieder zurück, und nicht einfach "ist jetzt so, f**k dich" zu sein. Auch wenn es was kleines ist, habe mal Respekt.

PS: Sich dann auch noch in die 2. Kasse zu stellen ist einfach nur frech.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌍 Ich schlage mich halt auch durchs Leben!

Kann passieren, wenn man daraufhin gewiesen wird, dass man sich vorgedrängelt hat, würde ich mich entschuldigen und mich hinten anstellen.

Willst du uns eigentlich verarschen? Wenns ein Versehen war dann entschuldigt man sich und gibt nicht noch ne freche Antwort. Bist wahrscheinlich eh ein Troll.

einMensch494
Fragesteller

Nein, es war falsch von mir und im Nachhinein tut es mir auch leid.

"Ist ja alles Lebenszeit, auch diese 40 Sekunden die ihr euch so spart

Das war unverschämt. Ich hätte dir daraufhin etwas Passendes gesagt.

Also deine Antwort auf die Bemerkung des Mannes war jetzt nicht unbedingt die freundlichste, hätte man sicherlich auch anders drauf reagieren können. Allerdings dir Tatsache, dass du an der zweiten Kasse dann vorne standest, find ich nicht so dramatisch, da hast du halt Glück gehabt.