Wann hattet ihr das erste mal was mit Natursekt zu tun?

15 Antworten

Das erste Mal Kontakt mit Natursekt hatte ich mit ca. 18.

Wie es dazu kam, wollte ich einfach mal ausprobieren, und es hat mir sehr gut gefallen.

Hey, tatsächlich hatte ich das erst mal Natursekt mit meine Exfrau. Ich fand ehrlich gesagt sehr schön. Ab und zu mal ist es sehr schön sich gegenseitig mit Natursekt zu beschenken.

Runa1616
Beitragsersteller

Was genau habt ihr mit dem Natursekt gemacht?

Don79188  24.06.2024, 19:45
@Runa1616

Wir hatten uns gegenseitig in den Mund oder auf den Körper gemacht

Runa1616
Beitragsersteller
@Don79188

Das klingt für manche vielleicht bescheuert aber meine Favoriten sind sowas wie: direkt ins Gesicht oder in den Po beim Analsex( bekommen auch nicht alle Männer hin) oder wo ich es besonders gerne mag wenn ich mich in der gebückten Doggy Stellung befinde und man mir dann den Rücken und die Hinterkopf damit verspritzt!😍

Don79188  25.06.2024, 17:41
@Runa1616

Ins Gesicht hatte ich auch und tatsächlich auch in ihren Po gepinkelt. Und natürlich auch auf ihre Pobacken.

Runa1616
Beitragsersteller
@Don79188

Ich liebe sowas es gibt kaum was besseres!

Don79188  25.06.2024, 18:53
@Runa1616

Es ist schon geil wenn es beide wollen. Ich fand am geilsten wenn ich meine Ex Anal nahm, danach ihren Po mit Natursekt befüllt.

Runa1616
Beitragsersteller
@Don79188

Hast du ihn danach noch geleckt?

Und bei deiner jetzigen Freundin machst du das nicht mehr?

Don79188  26.06.2024, 17:28
@Runa1616

Meinst du ihren Popo? Ja tatsächlich habe ich danach gemacht.

Meine jetzige Frau steht nicht auf Natursekt. Ich hatte tatsächlich mit geredet und ihr gesagt wie schön es sein kann.

Runa1616
Beitragsersteller
@Don79188

Wollen wir darauf dass im Sexleben einfach nicht fehlen!

Don79188  26.06.2024, 18:28
@Runa1616

Sowas ist nicht jedermann Sache. Aber es wäre schön, wenn meine Frau da mitmacht.

peter2023239  27.06.2024, 01:41
@Runa1616

Manche trinken den Sekt andere spucken ihn wieder raus, trinken ist auch geil

Bei mir im Glas lässt es sich nicht vermeiden …

Das war durch eine Ex-Freundin von mir 😊

Lg

Runa1616
Beitragsersteller

Und wie kam es dazu dass wir das erste mal sowas ausprobiert habt

Mixedwrestler  23.06.2024, 03:14
@Runa1616

Das war in der Dusche, sie hat es einfach gemacht 😊

War ziemlich überraschend😉😏

Hi Runa, leider bisher nur in der Fantasie nachdem ich es in einem Porno gesehen habe. Seitdem will ich mal probieren und spenden wie es in Wirklichkeit ist 😛🍌🚻🤤