Was Ist Nachhaltigkeit (AES Unterricht)?

2 Antworten

Das ist ein Begriff aus der Forstwirtschaft und beschreibt die Vermeidung einer Übererntung des Baumbestands.

Die Klimalaberer verwenden den vollkommen sinnentfremdet und das auf verschiedenste Arten.

Die Industrie verwendet ihn ebenfalls vollkommen falsch und versucht damit kurzlebigen, qualitätsreduzierten Schrott werbetechnsich als angeblich haltbar oder sparsam darzustellen.

Im AES Unterricht haben wir die Aufgabe bekommen , raus zu finden was Nachhaltigkeit ist.
Bitte gut und sorgfältig zusammen fassen das es verständlich und gut zu verstehen ist mit einer guten Erklärung.

Warum sollten wir hier deine Hausaufgaben machen?

Guck einfach bei Wikipedia, da ist das Thema sehr gut erklärt und du musst nur lesen können.