Was ist ,,Muslim Interaktiv" ist das eine Sekte?

2 Antworten

Was ist ,,Muslim Interaktiv" ist das eine Sekte?

Hört sich so an, als würden deutsche (oder nicht deutsche oder beides) Muslime demonstrieren. Muslim interaktiv = sich beteiligen, dabei sein oder auch mitwirken.

Ich habe nichts gegen Religionen oder Islam etc aber sowas finde ich schon Krass.
,,...und die entblößung unserer Kinder im Schulischen Schwimmunterricht..." Welche entblößung???

Also wenn du sowas krass findest, dann läuft bei dir etwas verkehrt. Rate mal, es gibt sogar viele deutsch - christliche Frauen, die sich in einem Bikini wie nackt fühlen.

Solche Demonstrationen könnten dazu führen, dass irgendwann in Schulen nur noch, weibliche Schwimmlehrer für die Mädels gibt. Ich finde sowas ok und gut.

ClementeOrozco  05.03.2023, 20:31

Das ist ewiggestriger, menschenfeindlicher und sexualfeindlicher prüde-verklemmter Fanatismus:(

MaxIpsum  05.03.2023, 22:37
@ClementeOrozco

Das sehe ich anders. Ich finde, in solche Fällen, müsste es eine Trennung zwischen Jungs und Mädchen geben.

MaxIpsum  06.03.2023, 12:38
@ClementeOrozco

Es ist deine Meinung wie ich meine habe. Wir beide dürfen auf Rücksicht des anderen es nicht erzwingen.

Agree ?

ClementeOrozco  06.03.2023, 13:27
@MaxIpsum

Wir KÖNNEN ja gar nichts erzwingen! Aber Lehrpläne und Schuldordnungen dürfen;)

MaxIpsum  06.03.2023, 13:40
@ClementeOrozco

Selbstverständlich!

Solange Lehrpläne im Sinne von Lehrpläne sind und Schulordnungen auch, dann ist es ok. Schwierig wird es, wenn man jemanden vorschreibt was er an oder auzuziehen hat.

ClementeOrozco  06.03.2023, 13:47
@MaxIpsum

Ja - Bislang haben Schulordnungen das gut drauf: Sie verbieten sowohl übermäßig viel als auch übermäßig weniges Anziehen!

Was ich schlimm finde, ist, dass viele Muselmanen dieses Gleichgewicht verscheiben wollen in Richtung Vermummenschanzung.

MaxIpsum  06.03.2023, 17:21
@ClementeOrozco

Ich könnte jetzt auch genau das Gegenteil behaupten, dass der Staat das Gleichgewicht zu sehr verschob und das entblößen zu einer Selbstverständigkeit wurde. Aber ich gebe dir irgendwo auch Recht. Man muss nicht Dinge ändern, weil es eine Minderheit wünscht. Mann muss aber dafür die Verantwortung tragen, dass man denen das Leben zur Hölle damit macht.

ClementeOrozco  06.03.2023, 17:32
@MaxIpsum

Möglich - Wobei ich meine, dass diejenigen, für die das sie ist, die Hölle auch wirklich wollen bzw. diese Hölle einen anderen Ursprung hat;)

Das darf angenommen werden, weil sie durch Menschen gegründet wurde. Gott selbst bildet sein eigenes Volk. - Apostelgeschichte 15:14