was ist momentan der günstigste mobilfunk anbieter für unbegrenzt Internet?

1 Antwort

Was der günstigste ist, keine Ahnung. Ich selber bin bei Freenet Funk und bin da sehr zufrieden. Unlimited LTE, Anruf und SMS für 99 ct und das pro Tag. Damit komme ich auf ca. 30 € im Monat. Ist ganz angenehm und günstig. Schnell ist die Verbindung an sich auch. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Dazu kenne ich auch weitere, die den Vertrag haben und die sind auch zufrieden. Einziger Nachteil ist die tägliche abbuchung von 99 ct. Ansonsten top. Ob das etwas für dich ist oder ob es noch günstiger geht, kannst du ja selber herausfinden. Ich persönliche finde es bereits sehr günstig, wenn man es mal mit einigen anderen Verträgen vergleicht, wo ich teils für ähnliche Leistung was von ±70 € lese