Mobilfunk anbieter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Telekom 58%
Vodafone 17%
O2 8%
1&1 8%
Prepaid. 8%

5 Antworten

Telekom

Habe über die Firma mal ein Angebot über einen Rahmenvertrag angenommen.
Seitdem ist mein Handy im Geschäftskundenbereich geführt.

Ich habe in D bisher fast überall Netz gehabt,
habe immer sehr kompetente und nicht auf den Verkauf geiernde Servicemitarbeiter gehabt und auch im Ausland für mich faire Bedingungn gehabt.

Nachteil ist der höhere Preis.
Als Geschäftskunde kann ich in den T-Punkten vor Ort keine Beratung bekommen.
Dafür bekomme ich ruckzuck jemanden der mich zurückruft wenn ich Fragen habe.
Ich kann nicht mein Geschäftsvertrag vom Handy mit dem Internetvertrag Zuhause zusammenlegen um da noch n Rabatt zu bekommen.

Ist vielleicht nicht alles richtig wiedergegeben, aber ich kann mir meinen Vertrag leisten und bin damit zufrieden. Günstiger ist einem ja immer lieber.

Uiuui
Beitragsersteller

Vielen Dank:)

Vodafone

Seit 1996 bin ich im D2 Netz unterwegs ... heute Vodafone ... mit etwas Geduld kann man dort wirklich gute Konditionen aushandeln und auch das Netz ist im Vergleich zur Telekom - mein Mann hat Telekom - absolut gleichwertig ... mal hat der eine, mal der andere ein besseres Netz ... wir wohnen ländlich - bei bekannten Positionen haben wir dann beide kein Netz ;)

Mir persönlich reicht es schon wenn ich mich mit der Telekom zwecks DSL/Entertain rumschlagen muss ...

Uiuui
Beitragsersteller

Danke :)

Telekom

Privat bin ich schon ewig bei der Telekom. Die sind teuer ich zahle da 40 € für einen normalen Tarif, aber ich bin zu faul zum Wechseln und bilde mir auch ein, dass die das beste Netz haben.

Uiuui
Beitragsersteller

Vielen Dank. :)

Telekom

Mitarbeiter Rabatt unlimited

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service
Telekom

hab den Prepaid-Tarif M