Was ist mit Whatsapp + WhatsappWeb los?

1 Antwort

Nein, ich nicht. Was steht denn unter "Mehr erfahren"?

Es sieht ja so aus als könntest erstmal keine Bilder schicken, und weil die nicht geschickt wurden kann die Webversion diese natürlich nicht anzeigen.

Entweder liegt es an deiner Internetverbindung oder WhatsApp Servern.

SoHardToBeNice
Beitragsersteller

Ich hab Internet gechecked, alles ok hier.

Unter mehr erfahren steht:

https://faq.whatsapp.com/835452491239734/?helpref=uf_share

Die neueste Version kriege ich von Google Play aber nicht. Wenn ich da drauf gehe, sagt er nur "öffnen" - womit die Handy App gemeint ist.

Habe das Handy neu gestartet, den Google Play Store überprüft, die Einstellungen überprüft... Ich finde nix.