Schiefe Nase auf Fotos hilfe 😥?

3 Antworten

Ich habe mir vor zwei Jahren die Nase gebrochen und seither auch eine schiefe Nase.

Ich hätte das operieren lassen können, aber da es medizinisch nicht notwendig war, habe ich es gelassen.

Wäre Deine Nase wirklich SOOOO schief, könntest Du nicht mehr richtig atmen und müsstest das richten lassen. Du weißt es halt, deshalb siehst Du es natürlich auch. Jeder andere würde vermutlich sagen, dass alles o.k. ist.

...und wie sollen wir dir hier nun dabei helfen?

Geld sammeln für ne Gesichts-OP?

Das ist dein Gesicht, und wird es immer sein. Geh mit Selbstbewußtsein da hin. Evtl heute auf ne Sonnenbank. Das hilft um die Haut zu regenerieren.

Als Stewardess zählt sicher nicht nur das Aussehen, sondern auch Ausstrahlung und Charakter inkl Menschenkenntnisse. Es ist nur eine Arbeitsstelle, mach dich nicht verrückt.

So ein Schmarrn. Das ist bestimmt kein Grund für oder gegen eine Job-Bewerbung als Stewardess.

Du kannst deinen Kopf ja beim fotografieren schief halten ;-)

MrsAnswer7
Beitragsersteller

OMG ich ziehe mir ne Tüte an 😔 alles umsonst die ganzen Bemühungen für nix

mistergl  20.03.2017, 11:45
@MrsAnswer7

Nimm ne Valium, Lady. Du machst dich ja total verrückt.

Wenn du unsere Meinung wissen willst, brauchen wir ein Foto von dir.