Gute Zitate von Ted Mosby, Robin Scherbatsky und Marshall Erikson & Co.

1 Antwort

Ted:

"Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen. Aber es ist immer da solange man nicht damit abschließt."

"Keiner von uns kann geloben perfekt zu sein. Letztlich können wir alle nur versprechen einander mit allem zu lieben was wir in uns haben. Denn zu lieben ist das Beste was wir tun können."

"Ich hab mein Traumhaus nicht aufgegeben, aber so ist das mit dummen Entscheidungen - jeder trifft welche. Die Zeit ist eine komische Sache und manchmal steckt sie voller Magie. Die Zeit kann dumme Entscheidungen total auf den Kopf stellen."

Gruß

Psy