Soll „ausbaufertiger Zustand” in Anführungszeichen genommen werden?

Ghostwriter2  13.02.2024, 11:50

Innentüren ? Wahrscheinlich sind's mehrere.

Aniqua
Beitragsersteller

ok

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsst ihr selbst entscheiden. Wenn ihr handwerklich begabt seid und den weiteren Ausbau in Eigenregie machen könnt, ist das evtl. ein Weg Geld zu sparen.

Ihr müsstet innen alles selbst machen: Tapezieren, Fliesen legen, Fußböden, Sanitärelemente ...

Aniqua
Beitragsersteller

Ich habe nach den Anfuehrungszeichen gefragt...

florestino  13.02.2024, 12:12
@Aniqua

Das war deiner Frage nicht zu entnehmen. Dir geht es also um die Gestaltung des Textes? Ja, dann sind die Anführungsstriche sinnvoll. Es geht ja darum, den Begriff zu erklären.