Wann isr das zitat von Ted Mosby über Liebe?

2 Antworten

“Aber Liebe ergibt keinen Sinn! Ich meine du brauchst gar nicht erst zu versuchen sie logisch zu erklären. Liebe ist total unsinnig, aber wir müssen sie leben, weißt du, denn sonst sind wir verloren und dann ist die Liebe tot und damit auch die Menschlichkeit. Zu lieben ist das Beste was wir tun können. Ich weiß es klingt kitschig, aber es ist einfach wahr. (…) Und es muss keinen Sinn ergeben, um Sinn zu ergeben.”

– Ted Mosby, Staffel 9 Folge 22

War es das?

PaulaEP
Beitragsersteller

Das ist das richtige vielen dank😊

PaulaEP
Beitragsersteller
@BritishKingom

Oh tut mir leid es ist doch nicht das richtige aber das zitat ist auch schön😊

Eigentlich habe ich das gesucht wo Ted das armulett sucht und er dabei auf janet trifft die es aber San von der brücke schmeißt