Was ist mit Shiloh Dynasty passiert?

1 Antwort

Hat laut Google dieses Jahr ein Album herausgebracht und sonst halt keine SocialMedia-Aktivitäten. Macht das vermutlich nur als Hobby / Leidenschaftsprojekt und hat schlicht wichtigeres zu tun. Vielleicht mal vor Jahren versucht was aufzubauen und realisiert dass es sich finanziell nicht lohnt da mehr Energie hinein zu stecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Pistazien953  15.04.2021, 22:25

Dass es sich nicht rentiert glaube ich nicht immerhin sind die Lieder extrem beliebt und sogar X hat da viel in seinem eingebaut