Was ist mit Panfu los?

3 Antworten

Sie war nicht mehr erfolgreich..vorallem wenn man es mal mit der früheren zeit vergleicht waren die aktiven spieler ein schlechter Witz....man muss aber auch sagen dass so ein Spiel wie panfu einfach net mehr in dieses jahr reinpasst...es gibt bessere spiele und die kinder sind meistens am handy eher und net am pc sodass es nochmal erschwert wird aktive Spieler zu finden

Wie ich es mit bekommen habe machen die ein "Comeback" am 28.01
(www.panfu.me) / Und einer der Gründe warum die Seite geschlossen wurde war, das es so gut wie keine aktiven Spieler mehr gab usw.

Alexxonder  14.11.2017, 20:12

Hinzuzufügen wäre, dass es sich hierbei um einen PPS (Panfu Private Server) handelt. Dieser ist nicht offiziell und streng genommen auch nicht legal (auch wenn sich wohl keiner beschweren wird, denn Goodbeans gibt es nicht mehr). Viele denken Panfu.me wäre offiziell und auch wenn dies keine aktuelle Antwort mehr ist, dachte ich, falls es nicht bewusst war, dass ich das anmerken sollte.

Dem Team hinter Panfu fehlten leider die Investoren und das Studio wurde insolvent. Die Server sind seit Ende 2016 offline. Die Panfu Webseite existiert zwar noch, jedoch kann man darauf nur noch die alten Panfu Minispiele plus Neue spielen.

Schade, dass diese ganzen schönen alten online interaktiven Chaträume nicht mehr existieren: Panfu, Club Penguin, Oloko, ...
Alles schöne Erinnerungen, welche man nicht wieder neu erleben kann :(

Woher ich das weiß:Recherche