Was kann ich machen wenn ich Langweile habe und Alleine zuhause bin?
Hey erstmal zu mir ich bin M17 und bin öfters mal alleine zuhause und weiß nicht was ich tun soll. Ich bin für jeden Vorschlag offen brauche nur Ideen 😂 würde mich auf eine Rückmeldung freuen
Jetzt schonmal danke 👍
(hab schon Sport für heute gemacht, hab schon gespielt und bin schon Gassi gegangen mit meinem Hund)
5 Antworten
Sport - such dir ein Workout auf YouTube und leg los.
n hobby suchen. bücher lesen, modellbau oder ähnliches. kannst anfangen zu zocken. oder du machst sport. im zimmer oder draußen (joggen, radfahren..)
Kannst die Sachen genießen die sonst keiner Mitbekommen sollte, z.B. alle möglichen sexuellen Sachen.
Gibt sogar Leute die dann zuhause alleine erstmal eine portion Nasenkaffee inhalieren.
Scherz Nasenkaffee ist nicht gut für die Gesundheit. Selbstbefriedigung senkt allerdings das Prostatakrebsrisiko.
Ich bin dann gern nackt in der Wohnung rumgelaufen, hab außerhalb meines Zimmers masturbiert oder Kleidung von Mama angezogen (Besonders der Badeanzug und die Fsh haben mich sehr geil gemacht)
Das ist Nice ja oder einen gleichgesinnten einladen der einem was beibringt 😈💋
...du könntest , wenn du es magst, überall dort in der wohnung masturbieren, wo du es sonst nie machen würdest...