Was kann ich machen wenn ich Langweile habe und Alleine zuhause bin?

(hab schon Sport für heute gemacht, hab schon gespielt und bin schon Gassi gegangen mit meinem Hund)

5 Antworten

Sport - such dir ein Workout auf YouTube und leg los.

ayo6435
Beitragsersteller

hab ich schon gemacht 😂 brauche was neues

n hobby suchen. bücher lesen, modellbau oder ähnliches. kannst anfangen zu zocken. oder du machst sport. im zimmer oder draußen (joggen, radfahren..)

Kannst die Sachen genießen die sonst keiner Mitbekommen sollte, z.B. alle möglichen sexuellen Sachen.

Gibt sogar Leute die dann zuhause alleine erstmal eine portion Nasenkaffee inhalieren.

fembaau  12.06.2024, 09:32

Scherz Nasenkaffee ist nicht gut für die Gesundheit. Selbstbefriedigung senkt allerdings das Prostatakrebsrisiko.

Ich bin dann gern nackt in der Wohnung rumgelaufen, hab außerhalb meines Zimmers masturbiert oder Kleidung von Mama angezogen (Besonders der Badeanzug und die Fsh haben mich sehr geil gemacht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Daddy73  14.06.2024, 11:34

Das ist Nice ja oder einen gleichgesinnten einladen der einem was beibringt 😈💋

...du könntest , wenn du es magst, überall dort in der wohnung masturbieren, wo du es sonst nie machen würdest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung