Was ist mit mir los?

3 Antworten

Du bist nach Deinem erfolgreichen Abschluss in ein Loch gefallen. Die Schule ist beendet, und Deine Berufsausbildung hat noch nicht begonnen. Im Moment hängst Du ein wenig durch.

Es wird besser, wenn Deine Lehre beginnt.

Allerdings hast Du jetzt die längste Freizeit für lange Zeit. Finde heraus, was Dir Spaß macht, statt zu grübeln.

Giwalato

die fehlt es massiv am Selbstbewusstsein und netteren Freunden. Möglicherweise mangelt es dir an einigen sozialen Kompetenzen. Frag deine Freunde direkt, was sie wirklich stört. Mit deinem aussehen hat das sicher nichts zu tun.

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und weniger TikTok waeren hilfreich.