Was ist mit meiner Lunge?

1 Antwort

ich denke das sind bakterien viren oder pollen
najah - auch wenn es niemand weiss ist schwefel also MSM 40 mal wichtiger als eisen oder magnesium
und eine der effekte wäre das MSM eine SCHUTZSCHICHT UM DIE SCHLEIMHÄUTE bildet und so allergien reguliert

also - ich würde von nun an auf eier milch und gluten verzichten weil das für dich keinen nährwert hatt aber für viren und bakterien schon (weil einfache eiweisstrukturen ohne vitalstoffe den perfekten nährboden für pathogene bilden)
und ebe bis 6g msm am tag mampfen und viele kräuter kurkuma etc

hier alles infos zu MSM
https://natursubstanzen.com/images/Informationsblatter/Kolloide/schwefel.pdf

ich würde dich gerne energetisch austesten um mangelerscheinungen und viren etc nachzuweisen - aber ohne das sage ich nur

Cordyceps erhöht die sauerstoffaufnahme um 40% reduziert stresshormone also cortisol um 40% umd erhöht energie ATP um 50% & ist auch bekannt als natürliches viagra

du bist nich geimpft oder? -ich hoffe nicht ansonsten müsste ich meine antowert ändern - vermute ich zumindest

Polarloc22
Beitragsersteller

Hi danke für deine Antwort. Ich bin nicht geimpft.

Ich wollte morgen zum Hausarzt gehen und nach einer sationären Aufnahme bitten da ich nicht mehr kann und auch nicht essen kann das man mich im Krankenhaus für pneumologie kontrolliert. Wäre vllt eine bronchoskopie hilfreich in meinem Fall ? Kann wirklich so sehr schlecht leben kann alleine nicht raus oder sonst was machen bin so verzweifelt.

der lungenfachartz hat eine blutabnahme gemacht auf Viren oder Bakterien aber der war negativ

Janky6  10.09.2024, 23:29
@Polarloc22

eh sry - ich halte nix von der westlichen medizin
die können die viren die mich interessieren garnicht nachweisen

also meine behandlung betrifft keine ärzte sondern jedesmal nur bioresonanz oder nls
- auch die logiken von anthony williams
und meine erfolgsquote als heiler is fast bei 100%

also ja - ich raate dir theoretisch ab zum arzt zu gehen weil sie 2t häufigste todesursache ist aber wenn es nicht gehen besser versuchen..

aber eben ich würde in jedenfall eigentlich ein spezifschises gerät für die virenanalyse verwenden das ich selbst nicht besitze

also würde ich in deiner umgebung nach entsprechenden therapeuten suchen
ist dein leben ... du musst entscheiden

(nls - biosreonanz)