Was ist mit meiner Gesundheit los?

mjutu  25.08.2024, 23:05

Was sagt denn dein Hausarzt dazu?

selinaaa29
Beitragsersteller

soll abwarten und mir keine gedanken machen. sie schiebt alles auf meine psyche weil ich nh angststörung vor krankheiten hab. mein kopf wurde nie untersucht nur kardiologe und blut

mjutu  25.08.2024, 23:11

Könnte diese Einschätzung richtig sein?

selinaaa29
Beitragsersteller

ich bilde mir viel ein aber keine taube gesichtshälfte und keine sehstörungen.

Huflattich  26.08.2024, 07:13

Bist Du mit mRNA Impfstoff gegen Corona geimpft worden?

selinaaa29
Beitragsersteller

leider ja bereue es

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte vieles sein aber da Dich deine Hausärztin kennt und sie nicht in Unruhe ist, würde ich mal spontan auf ein nervliches Problem tippen. Daher vielleicht Vitamine ergänzen vor allem Vit C - Vit B Komplex (Vit B12/6/Folsäure)

Gute Besserung!