Was ist mit meiner Freundin los?

3 Antworten

Möglicherweise mag deine Freundin dich und dein Leben sehr und imitiert dich und dein Verhalten um sich auch so zu fühlen und zu geben.Wenn das mehr oder weniger plötzlich passiert ist,gab es bestimmt einen Auslöser.(Nur Vermutung):Mag sie deinen Freund plötzlich mehr?Vielleicht versucht sie dich deshalb zu imitieren.Gefällt ihr,wie du dein Leben auf die Reihe bekommst?Vielleicht ist es das.

Aber das wirst du wahrscheinlich nur wissen,wenn du sie gefragt hast.Führ ein Gespräch mit ihr darüber .Sag ihr ,wie du fühlst,...dass du dich gewisse Dinge fragst.Möglicherweise klappt es ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein denkender,fühlender Mensch

anonymous250954 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 16:03

Gespräch ging leider in die Hose…

VausD  13.01.2025, 16:21
@anonymous250954

Vielleicht soll es gerade einfach nicht sein.Ich wünsch dir trotzdem,dass ihr euer Problem lösen könnt.

Das klingt sehr nach einem Neid-Komplex. Ich schätze, dass sie die längste Zeit deine beste Freundin gewesen ist - jetzt aber ist sie voller Neid auf dich und dein Leben und das wird eure Freundschaft sicher nicht überstehen.

Vielleicht möchte sie das Gleiche wie du haben weil du ihre besten Freundin bist.

Ob sie mit deinem Freund flirtet, dass kann ich nicht sagen.

anonymous250954 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 16:20

Sie flirtet definitiv. Mein Freund war letztens mit ihr was Einkaufen mit dem Auto und sie wollte während dem fahren in seine Intimzone mit der Hand. Danach wollte Sie ihn noch küssen…

ReiskocherXL  13.01.2025, 16:42
@anonymous250954

Solche Aktionen sind der Rede nicht Wert. Ich bin jemand der einiges toleriert und immer nach einer guten Lösung sucht aber sie hat dein Vertrauen missbraucht und wollte sich an deinen Freund ranmachen.