Wie stoppe ich mein wachstum?

5 Antworten

Also ich kann dir nicht wirklich helfen was ich mache wenn mir klamotten nicht gefallen oder keine finde kaufe ich einfach basiks und dekoriere die dann mit Aufnähern ider sicherheits nadeln oder halt allem möglichen damit es mir besser gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne deine Mini-Therapeutin!🫶

JeanPierre515
Beitragsersteller

Dankeschön

Husky14  22.09.2024, 22:50
@JeanPierre515

Ich kann dir da einen YouTube Channel empfehlen der heisst :Rattus Rattus

die person ( They/Them) macht echt cooles zeug weiiss aber nicht ob es dein style ist

Hey,

Das Wachstum kannst du leider nicht stoppen, 1.80m ist echt schon sehr groß, für dein Alter. Da ist es manchmal echt schwierig, passende Kleidung zu kaufen.

Lg

Ist doch nicht so groß. War mit 13 auch 1,77 und mir hat größe M sehr gut gepasst

JeanPierre515
Beitragsersteller

Habe halt sehr lange beine und das sieht bei vielen Hosen blöd aus

EliteEren  22.09.2024, 22:33
@JeanPierre515

Was für ein bullshit. Ich bin 1,89 und meine Beine sehen ganz normal aus. 1,80 ist normal

Erst ab 2 m könnte das ein Problem werden

Kenn ich bin auch 190cm groß und Klamotten kaufen ist immer ganz schlimm

aber kann man leider nicht verhindern ist halt Genetik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin m16

Du wirst schon noch genug Klamotten finden, keine Sorge.

Irgendwann wirst du da auch richtig reinwachsen.