Wie stoppe ich mein wachstum?
hallo , ich bin 13 Jahre alt un 1,80 M und männlich , ich möchte nicht mehr wachsen denn mir passen wenig klamotten und mein Klamotten style ist darauf eingeschränkt und da ich immer andere sehe die deutlich kleiner sind als ich und immer coole sachen tragen die denen gut stehen bin ich ehrliche weise neidisch und ich möchte auch so coole sachen tragen können
6 Antworten
Sei doch um GOTTES Willen froh, dass Du als Mann groß wirst!!
Mode ist immer eher für die Großen konzipiert. Ich weiß echt nicht, wo Du da hinguckst : )
Also ich kann dir nicht wirklich helfen was ich mache wenn mir klamotten nicht gefallen oder keine finde kaufe ich einfach basiks und dekoriere die dann mit Aufnähern ider sicherheits nadeln oder halt allem möglichen damit es mir besser gefällt
Ich kann dir da einen YouTube Channel empfehlen der heisst :Rattus Rattus
die person ( They/Them) macht echt cooles zeug weiiss aber nicht ob es dein style ist
Hey,
Das Wachstum kannst du leider nicht stoppen, 1.80m ist echt schon sehr groß, für dein Alter. Da ist es manchmal echt schwierig, passende Kleidung zu kaufen.
Lg
Ist doch nicht so groß. War mit 13 auch 1,77 und mir hat größe M sehr gut gepasst
Habe halt sehr lange beine und das sieht bei vielen Hosen blöd aus
Was für ein bullshit. Ich bin 1,89 und meine Beine sehen ganz normal aus. 1,80 ist normal
Erst ab 2 m könnte das ein Problem werden
Kenn ich bin auch 190cm groß und Klamotten kaufen ist immer ganz schlimm
aber kann man leider nicht verhindern ist halt Genetik
Dankeschön