wie kann ich meiner freundin zeigen dass ich ihr vertraue?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Streit wird es immer wieder geben. Ihr seit erst 2 Monate zusammen, lasst es doch langsam angehen. Dein Vertrauen kannst du ihr beweisen, indem du mit ihr besprichst, was die bewegt und was du fühlst. Alles andere wird sich mit der Zeit aufbauen. Und Liebe kannst du ihr zeigen indem du sie Überrascht, vlt auch mal selbst Blumen für sie pflügst, ihr Briefe oder Gedichte schreibst, eine romantische CD zusammenstellst und und und. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Vorallem aber setz sie und dich nicht unter Druck.

hey..des ist ehct üß von dir das du dich so um sie sorgst..un ja cih bin ja auhc n mädl un vieleicht ehm könntest du ihr ein geheimniss sagn ihr sagn wie sehr du sie magst sie immer wiecder darauf ansprechen ob es ihr gut geht oda ob si mit irgendne r freundinn stress at un wenn ja hilf ihr solche sachen ....ich hoffe cih hba dir geholfen lg meli

ich hab halt immer so probleme mit mir selbst. also aussehen. ihr ist es egal. mir nicht. ich kann einfach nicht so 100% glauben dass sie mich trozdem liebt.

Ich würde ihr einen Brief schreiben,in dem du ihr deine Gefühle mitteilst :).Briefe sind immer schön.Und über einen Liebesbrief freut sich jedes Mädchen. Viel Glück ;)

So muß das auch sein- und nicht immer nur ja und Amen sagen! das Vertrauen festigt sich mit der Zeit immer mehr.