Kennt ihr das/Ist das normal?

19.11.2024, 22:33

*über mich

*also

19.11.2024, 22:35

Ich bin weiblich und 15

4 Antworten

Ganz normal, wenn z.B jemand in der Klasse gemobbt wird und die geistig gestörten mobber sich z.B darüber lustig machen das diese Person den Stift komisch hält, dan werden alle anderen Person darauf achten das sie ihren Stift normal halten, weil sie Angst haben das sie sonst auch Ziel werden könnten.

Inkognito-Nutzer   19.11.2024, 22:37

Ich wurde schonmal in der Klassengruppe beleidigt und die haben ein Profilbild genommen was mich darstellen sollte.Habe ich natürlich erst nach Monaten herausgefunden

Ignoriere einfach die Leute, vor denen Du Dich schämst. Alle Leute, die in Ruhe gelassen werden, ignorieren Andere.

Ich kenne das aus meiner Teenagerzeit auch. Ich schätze das liegt einfach an den Unsicherheiten, die man in diesem Alter so hat.

Niemand sonst betrachtet dich so kritisch wie du selbst.

Und du solltest bedenken, wenn du nah am Spiegel stehst, siehst du dich ganz anders als andere, die Abstand zu dir haben.

Niemand ist aus jeder Perspektive gleich hübsch, aber hässlich ist dein Seitenprofil sicherlich nicht.

Wichtig ist, dass du dich selbst liebst und dann strahlst du es auch aus. Entspannt und mit einem Lächeln wird jeder dich so hübsch wahrnehmen wie du vermutlich bist!

Gott hat dich wunderbar gemacht!

Neinna350  19.11.2024, 22:44

Und falls es doch jemanden gibt, der dich aufgrund seiner falschen Wahrnehmung von deinem Aussehen, mobbt, dann sagt es viel mehr über denjenigen aus als über dich!

Fühle mich wohler bei Mädchen als bei jungs

M23