Was ist mit meinem Zwerghamster los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das ist wahrscheinlich ein geplatztes Äderchen, kann durch Stress, Angst oder stürze passieren. Könnte aber auch Tumorös sein, am besten zum Tierarzt! Lieber dem Tier etwas stress zumuten als eventuell einen schlimmen tot...

Wünsche dir das es nichts weiter ist!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby

SAMESOULS
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Unbedingt zu einem Tierarzt, aber bitte einem, der sich mit Hamstern auskennt!

Sonntag (morgen) ist das nicht so einfach, aber Kliniken haben meist auch Spezialisten.

Es ist nicht normal, dass sich die Augen so verfärben, das musst du unbedingt schnell zeigen gehen. Auch in dem Alter noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

SAMESOULS
Fragesteller

Danke! Ich schau gleich, ob morgen eine Praxis geöffnet hat.

Auf jedenfall ganz schnell zum Tierarzt

SAMESOULS
Fragesteller

Mach ich morgen sofort.