Was ist mit meinem Taschenrechner falsch?

2 Antworten

Probier mal

Shift+7+On

dann 9 und dann immer weiter mit shift. Am Schluss werden noch Kontrast und alle Tasten getestet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Batterien tauschen (sollte er welche haben)

oder der Bildschrim hat einen defekt und zeigt dies deshalb an.

TheDark15
Beitragsersteller

Ok, Danke, das hat geholfen. Ich denke nicht dass es wieder zurückkommt.

P2661  17.09.2020, 15:49

Wenn der Bildschirm defekt wäre, würde die letzte Linie nicht "nachrücken"

Lactron  21.09.2020, 10:36
@P2661

War/ist ja nur ne Vermutung und selbst dann, könnte das System nen Schuss haben, dass es halt "nachrückt"