Was ist mit meinem Rasen los?

Rasenkrankheiten 1 - (Krankheit, Garten, Natur) Rasenkrankheiten 2 - (Krankheit, Garten, Natur) Rasenkrankheiten 3 - (Krankheit, Garten, Natur)

2 Antworten

Ist Dir noch nicht der Gedanke gekommen, dass das möglicherweise an den tiefen Temperaturen und am gefrorenen Boden liegen könnte? Naturrasen wird erst im Frühjahr wieder grün. Wenn Du einen immergrünen Rasen haben möchtest, musst Du stattdessen einen Kunststoffrasen verlegen.

Zeig ihm wer der Boss ist und streu Salz (ganz normales Streusalz reicht) auf die ganze Fläche. Die Mineralien wirken wie Dünger, sind aber günstiger.