Was ist mit meinem Pc los?

1 Antwort

ganz ehrlich ich würde m eine Zeit nicht verschwenden und windows einmal komplett platt machen (KEIN ZURÜCK SETZEN!!!!!!) Ich meine ein neu aufsetzern oder neu installieren, das Wort neu beinhaltet kein zurück auch nicht als Synonym.

B Virenscan, alles mögliche deinstallieren an schrott

naja ich könnte sowas per Hand überprüfen zum großteil ob du das kannst keine Ahnung.

UrielABI
Beitragsersteller

Wie meinst du?

ewigsuzu  26.05.2024, 13:49
@UrielABI

hast du schonmmal ein Betriebssystem installiert?

wenn nicht google, anleitung wie installiere ich windows 10 oder 11 auf einen bootstick; anleitung wie installiere ich windows 10 oder 11 auf dem pc

zusätzlich brauchst du den namen deines mainboards für treiber außer bios updates + die windows updates+ graka treiber vom hersteller

Deine daten werden alle glöscht wenn du formatierst bzw eine Festplatte überschreibst.