Was ist mit meinem Freund los?

1 Antwort

Also das klingt für mich wie eine Depression, so war es bei mir , (nicht viel essen , viel schlafen ,nicht viel reden)usw. Aber muss keine sein .

Wie alt ist denn dein freund ? Und seit wann ist dein freund so?

Mach dich nicht verrückt und berate dich auch weiterhin mit seiner Schwester , wenn es irgendwie geht bringe ihn zum reden aber bedrängen ihn nicht zu sehr . Mehr weiß ich leider auch nicht.

Gruß J

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonieyyxc
Fragesteller

Mein Freund ist 14 er ist ungefähr 3-4 Wochen schon so

Kopfinator  04.06.2023, 03:53
@Leonieyyxc

Villeicht ist es auch die pubertät wenn er glück hat, aber behalte sein verhalten im auge . Das beste was du tun kannst ist für ihn da zusein , eine freundin oder jemand den man vertrauen kann ist bei einer Depression ziemlich wichtig , ich hoffe für euch das alles gut wird.