Was ist mit meinem Fisch los?

2 Antworten

Ich denke das erlösen war die richtige Entscheidung.

Woran der Fisch gelitten hat ist schwer zu sagen.

Kann sein dass wasserwerte nicht perfekt waren wen die Kiemen so rot sind aber wenn es den anderen fichen gut geht. Welche Fische sind es den

worken9to5
Beitragsersteller

Mollys, Guppys, Neons und Welse, aber der Fisch der gestorben ist war ein Guppy

imbara  25.07.2024, 17:55

Nitrit vielleicht durch das viele Futter und manche Fische sind sensibler als andere. 60 % Wasserwechsel sind da dann lebensrettend, alles andere bringt nichts, das Nitrit wird nur schlimmer, nicht besser. Aber eben, was sie wirklich haben/hatten? Wasser als Probe in einen Fischladen bringen, die können mehr dazu sagen