Mein Fisch schwimmt seit Tagen nur noch an der OberflĂ€che. Hat er nur Hunger oder ist er krank đŸ˜·?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Hunger wohl eher nicht, krank passt schon, aber warum, sind die Wasserwerte zu  schlechte?

Hallo,

handelt es sich nur um einen Fisch? Welche Art ist es? Wie groß ist das Aquarium? Wie lange lĂ€uft es schon?

all diese Fragen solltest du beantworten, damit es ĂŒberhaupt möglich wĂ€re, eine Ursache herauszufinden.

Er könnte krank sein oder er bekommt nicht genug Sauerstoff.