Was ist mit meine Bauchnabelpiercung und wie werd ich das los?

3 Antworten

Das sieht leider nach einem Plastikstecker aus - wenn der schon seit einem Jahr da drin ist sollte der schleunigst (endlich) gegen einen richtigen Titanstecker ausgetauscht werden. Plastik ist eh kein guter Ersteinsatz im Bauchnabel und altert zudem...

Vermutlich geht der kleine Zipfel dann auch von ganz alleine zurück - gegen falschen Schmuck helfen keine ätzenden Substanzen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

klair2134
Beitragsersteller

Mein Piercer meinte irgendwie dass das dehnbahrer ist und die Wundflüssigkeiten daran runterlaufen😭

needlewitch  05.09.2024, 11:07
@klair2134

Als Witz ist die Aussage gut.

Bitte such dir einen kompetenten Piercer und lass dir den überalterten Plastikstecker endlich in einen antiallergischen Titanstecker austauschen.

Sieht nach Wildfleisch aus. Lass Dich beim Piercer beraten.

Den Stecker würd ich erstmal gegen einen Titanstecker tauschen, 1 Jahr das Plastikteil zu tragen halte ich schon für sehr riskant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klair2134
Beitragsersteller

Tut das weh?:')