Was ist mit lil bro falsch 😭🙏🏼?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist halt noch ein kleines Kind..

Machst in deiner Bio einen auf Moralapostel und schreibst hier wie ein Möchtegern Ami. Das ist ein Kind. Er weiß noch nicht welche Bedeutungen seine Wort haben, aber du solltest schon reif genug sein um sowas einfach hinzunehmen und nicht auf Gutefrage deswegen rumzuheulen. Zumal keiner für die Erziehung des Kindes hier zuständig ist.

emxn0  09.08.2024, 22:42

was willst du denn jetzt aus der ecke

snicestar21  10.08.2024, 00:12
@emxn0

Gegenfrage, was willst du denn von mir. Ich sage was und wie ich will.