Was ist mit ihr los?

1 Antwort

Fest steht, dass sie nicht mit Dir über ihre Probleme sprechen will. Das muss sie natürlich auch nicht. Sie entscheidet selbst, wem sie was wann und ob überhaupt erzählt. Wenn das vorher zwischen Euch anders war, dann hat sie sich eben umentschieden.

Wichtig allein ist, wie Du damit umgehen willst. Findest Du einen Menschen gut, der sich urplötzlich verschließt? Wenn ja - dann ist dieser Kontakt ideal.

Du fragst hier jedoch explizit deswegen nach. Ergo wünschst Du Dir, dass sie sich nicht verändert. Du wirst sie jedoch nicht ändern können.

Triff Dich mit ihr und besprecht das gemeinsam - wie Erwachsene. Oder such Dir sonst eine neue Freundin.