Was ist mit Ellaria Sand passiert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ellaria Sand wird leider nicht mehr erwähnt, daher ist die einzig korrekte Antwort: Wir wissen es nicht!
  • Der Red Keep wurde nicht vollständig zerstört und ob Ellarias Zelle nun eingestürzt ist oder nicht, ist einfach unbekannt. Damit muss man leider leben.
  • Ich halte nichts davon, wild zu spekulieren. Sie war eine Nebenfigur, ihr Handlungsstrang war abgeschlossen und auch bezüglich vieler anderer Figuren erfahren wir nicht mehr deren Schicksal.
  • Theoretisch ist es definitiv möglich, dass sie überlebt hat. Ebenso gut kann sie aber beim teilweisen Einsturz gestorben sein.

Eben weil sie weder noch einmal erwähnt noch gezeigt wurde, weiß man nicht, was mit ihr passiert ist. Aber vermutlich wurde sie bei der Zerstörung des Roten Bergfrieds getötet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.

COOLFAN2002
Beitragsersteller

Ja, habe ich auch schon gedacht, das mit dem Roten Bergfried.

Hab schon auf Instagram memes gesehen das sie vergessen wurde😂

Ich denke Mal das sie tot ist da ja der rote Bergfried eingestürzt ist.

Cercei hat sie gezwungen ihrer tochter beim sterben zu zusehen. Vieleicht hat sie sie dannach einfach umgebracht oder verhungern lassen?