Ab wie vielen Jahren ist Game of Thrones Staffel 1?

3 Antworten

Staffel 1 FSK 16
Staffel 2 FSK 16
Staffel 3 FSK 16
Staffel 4 FSK 16
Staffel 5 FSK 16
Staffel 6 FSK 16
Staffel 7 FSK 16

Man könnte sie aber durchaus auch ab 18 einstufen. Ist dann doch teilweise recht blutig und brutal gerade so die ein oder andere Folterszene wo selbst mir schlecht wurde...drecks BluRay Qualität :)

Und manche Szenen sind ein halber Porno, gerade in den ersten beiden Staffeln.

Die hat FSK 16.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus

Soweit ich weiß ist die Serie ab 16, sollte aber meiner Meinung nach FSK 18 haben xD

ZaoDaDong  17.05.2019, 16:06

warum? Weil man mindestens so alt sein muss, um die Enttäuschung, die Staffel 8 ist, zu verkraften?

bl00dyj0ke  17.05.2019, 16:06
@ZaoDaDong

Weil Pornos auch ab 18 sind und gerade die ersten Staffeln nicht weit von einem Porno abweichen :)