Was ist mit den Wachtelbein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nicht gut aus und hätte schon längst behandelt werden müssen, vor 1 1/2 Wochen hätte man das vielleicht selbst machen können, jetzt musst du aber definitiv zu einem Vogelkundigen Tierarzt.

Und das Tier hat sehr wahrscheinlich starke schmerzen, nur zeigt es diese nicht. Das schwache/kranke Küken wird nicht mehr von der Mutter versorgt, Erwachsene Tiere von den andern ausgegrenzt und von Wildtieren gefressen. Deswegen zeigen Wachteln, Hühner und co erst, dass sie schmerzen haben, wenn diese extrem sind und meist ist ihnen dann auch nicht mehr zu helfen…

Ichdu432
Beitragsersteller

Was würde den der Ta Besuch ca kosten?

Ida122333  02.06.2024, 19:13
@Ichdu432

Kann man nicht sagen, da man ja nicht weiß, was dabei rauskommt und gemacht werden muss. Du kannst in der GOT nach einzelnen Behandlungsschritten und deren Preisen schauen, aber auch da kommt es auf den Satz an, der abgerechnet wird.
So oder so, das Bein kann so nicht bleiben, du musst mit den Küken zum Tierarzt !!!