Wieso ziehen sich heutzutage die meisten Jungs/Männer enge Hosen an?

10 Antworten

Also ich bin selber ein Mann, 20 Jahre alt und habe Männer Jeans als auch Frauen Jeans. Ich ziehe enge Frauen Jeans an weil mir das gefällt. Ich meine ich hasse es in "schlabber" Hosen rumzulaufen. Auserdem finde ich sehr selten Männer Jeans die ich toll/schön finde. Im Frauen Abteil sieht es anders aus.. da ist jede 2. Hose meine "Traum Hose" nenn ich das jetzt mal. Desweiteren liebe ich es wenn die so eng sind, meine Freundin sowohl auch Ich finden es mega wenn ich enge Frauen Hosen anziehe wo man meine Beine so richtig schön sehen kann, wo man mein Charakter besser sehen kann (Aussage meiner Freundin). Auserdem stehe ich irg. wie auf Frauen Hosen. Ich weiß auch nicht wieso aber ich Liebe es und es macht mich schon etwas an wenn ich sowas trage. Das wäre hier meine Meinung. Zwar gucken mich einige an aber das Interessiert mich nicht. Sollen se doch lachen. Es muss NIEMANDEN gefallen. Es muss nur MIR gefallen, ICH muss mich in sowas wohl fühlen. Und weh tun, tun se auch nicht, etwas eng ja aber nicht so das man vor Schmerzen schreien muss, es ist ertragbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

boeing747  19.08.2020, 07:48

Richtig. Genau so habe und sehe ich es auch 👌🏻

Viel schlimmer sind die die ihre engen Hosen unten auch noch hochkrempeln damit man diese wundervoll geformten Fußknöchel sehen kann...

Ich persönlich halte davon überhaupt nichts, es ist weder cool noch sieht es gut aus. Und wieso sie das machen weiß ich erst recht nicht, wahrscheinlich weil sie irgendeinem komischen Trend folgen.

boeing747  29.09.2020, 15:41

Du hast einfach keine Ahnung. Modisch etc. scheint da jemand mal richtig hängen geblieben zu sein

Die Frage ist jetzt schon 5 Jahre alt und überholt. Mittlerweile sind die Skinnys mit Stretch und passen sich gut dem schlanken Körper an.

Wenn der Mann einen guten Körperbau hat, sehen enge Jeans einfach geil aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

boeing747  19.08.2020, 07:50

Die Männer Skinny’s sind heutzutage einfach nur noch grausam 😐🤮

jenny260100  05.03.2020, 14:12

Eine schöne enge Skinny, kann auch bei einem Mann sexy wirken!!!!

boeing747  19.08.2020, 07:51
@jenny260100

Auf jeden Fall. Ich persönlich laufe zum größten Teil nur noch so rum. Auch bis hin zur Short Short bzw. Hotpants etwas großzügiger und auch nicht allzukurz bzw. eng.

Manche Männer tragen das, weil sie denken es sei modisch. Und dagegen ist ja nichts einzuwenden. Und es ist tatsächlich so, dass manche zu Frauenjeans greifen, damit sie richtig eng anliegen. Ich finde auch nicht, dass es besonders gut aussieht und gut kombinieren lässt es sich auch nicht, da die enge Hose immer irgendwie "falsch" aussieht.

Ich als Mann trage am liebsten knallenge Jeans am besten Jeans ohne Stretchanteil weil da noch die Figur besser zu Geltung kommt. Und mal so nenbei bemerkt man bekommt nen geilen Knackarsch damit, was ja auch vielen gefällt, man zeigt eben gern was man hat und das Tragegefühl is einmalig ...

Altocumulus  22.09.2021, 06:58

Was trägst du den genau für Jeans die den Knackarsch machen? Meine Erfahrung ist leider dass am Anfang die Jeans schon gut eng am Arsch sind, aber dann nach bisschen tragen weiten und das sieht dann echt blöd am Hintern aus :/

UrGaga  25.02.2021, 01:25

Weberstretch !!!

jenny260100  05.03.2020, 14:15

Zieh dir das an, was dir gefällt und in dem du dich wohlfühlst!!!