Letzter Tropfen geht immer in die Hose?
Frage an die Jungs/Männer
Nervt es euch auch immer das man schüttelt und rüttelt und trotzdem immer noch ein oder mehrere Tropfen in die Hose gehen? Meistens wenn man sich wieder hinsetzt zum Beispiel...
Habt ihr Tipps oder kann man es einfach nicht ändern? Hat mich schon immer genervt 🙄 😅
4 Antworten
@Imadra:
Das Nachlaufen des Urins passiert vielen Männern. Darüber brauchst Du Dir keine großen Gedanken machen.
Ich kenne das Problem auch, manchmal topft es auch schon bevor ich zur Toilette gehe. Dieses Problem habe ich einfach akzeptiert und mir Slipeinlagen gekauft. Ich benutze nach mehrfachem Ausprobieren ein eigentliches Damenprodukt. Zwei- bis dreimal pro Tag gewechselt und der Slip bleibt trocken.
Auch wenn diese Slipeinlagen ursprünglich für Frauen gedacht sind, helfen sie auch Männern. Die Slipeinlagen sind dünn und saugfähig, sie fallen im Slip nicht auf.
Klopapier benutzen... Tun Frauen schließlich auch nach dem Pinkeln.
Naja, aber Klopapier saugt halt auch Flüssigkeit auf. Durch schütteln bekommt man hingegen nichts trocken.
Wie die Antwort schon sagt: Klopapier kaufen.
Selbstverständlich reicht es nicht, es nur davor zu halten; das ist, als würdest du versuchen, restliches Wasser aus einem Gartenschlauch zu bekommen, indem du ein Handtuch an dessen Ende hältst. Du musst das Wasser natürlich auch vom Anfang bis zum Ende des Gartenschlauches in Richtung des Handtuches herausdrücken; dann geht's!
Ich finde das auch absolut ekelhaft. Zum Glück gibt es eine Erfindung, die dagegen hilft: Klopapier.
Man hält mit einer Hand ein Stück Klopapier vor das Ende der Harnröhre und zieht den Penis etwas lang, damit die Harnröhre keine Knicke mehr hat, hinter der sich noch Urin sammeln könnte, und drückt mit der anderen Hand den Rest Urins heraus in das Klopapier.
Klopapier vielleicht
Glaube die Frage wird falsch verstanden.... Wenn man pinkelt und sich zb nach 2 Minuten wieder hinsetzt kommen trotzdem noch paar Tropfen raus... Wollte nur wissen ob jeder damit zu kämpfen hat 😅 gibt anscheinend keine Lösung