Was ist mit den Füßen los?!

Was ist das?! - (Füße, eklig)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Dekubitus im Endstadium... Oder ein Ulcus. Das gibt es wirklich. Kommt vor allem bei alten Menschen vor. Ist definitiv kein Fake, ich habe sowas schon in Echt gesehen. Das Bild ist natürlich nur eine Zeichnung.

Nutzerin9567  19.11.2014, 19:58

Nee aber nicht wirklich

WhiteWind  19.11.2014, 19:59
@Nutzerin9567

Die Wundtiefe ist hier vielleicht etwas extremer dargestellt, aber das ist mein ernst, das gibt es.

Luardess  19.11.2014, 20:00
@Nutzerin9567

oh doch, kannst du ergoogeln wenn du sowas noch nie gesehen hast ;-)

oha...mir kommt es eig so vor als wären die unecht or so... xD gänsehaut nicht vergessen nix is unmöglich ;) es könnte von der geburt so sein or ein unfall. ciao ;D

http://gauchaopina.blogspot.de/2013/09/calcanhar-de-maracuja-uma-doenca.html den Text kannste ja durch dem Übersetzer laufen lassen .. und Achtung, nichts für Nervenschwache Leute mit nervösen Magen. ^^

sammy705
Beitragsersteller

Sogar mir ist jetzt noch schlechter

Aber danke für die Antwort :-)

diePest  19.11.2014, 20:22
@sammy705

Hat ein gutes, wollte eigentlich Essen kochen .. erledigt. ^^

Gangrän bzw. Nekrose. Eigentlich ziemlich häufig, z.B. bei diabetesbedingten Durchblutungsstörungen.

Eckelhhaft, könnt ich kootzen haha.

Aber das wurde bearbeitet vor allem das mit dem (sowie es aussieht) loch im Fuß da ist ja knochen. Aber kein Plan obs was ähnliches gibt.

Ich weiß eckelhhaft schreibt man ohne doppel h aber so nimts es gute fragen net nicht an.