Was ist mit dem Monitor?

grillelucks86  24.08.2024, 13:00

Ausversehen??😁

Nyakatze
Beitragsersteller

Ja

7 Antworten

Der Monitor braucht ein neues Panel, das alte hast Du bei Deinem versehentlichen Wutanfall zerstört. 😉

Schau z.B. bei Ebay, was ein neues Panel für Deinen Monitor kostet oder, wenn Du es nicht selbst tauschen möchtest, hol Dir gleich ein Angebot von der PC-Werke um die Ecke. Je nach Kosten musst Du dann entscheiden, ob er repariert oder durch einen neuen Monitor ersetzt wird.

Hallo,

der Monitor ist kaputt. Da muss ein neues Panel her. Die Reparatur lohnt sich da quasi nicht. Die Kosten dafür sind einfach zu hoch.

LG

Ja, kann man, muss das Display getauscht werden. Wenn er nicht teuer war, macht es aber eher Sinn einen neuen zu kaufen.

Nyakatze
Beitragsersteller

Der Monitor war sehr teuer, lohnt sich das dann?

SirSulas74  24.08.2024, 13:14
@Nyakatze

Es gibt im Internet Reparaturservices, die machen das für einen Pauschalpreis (selbst würde ich es nicht machen). Wenn der Monitor ein gängiges Modell ist, erfährst du auch gleich den Preis.

Jaja, die ganzen Kids, die "ausversehen" die Tastatur, Mouse, Gamepad in den Monitor knallen.

Gut gemacht, der ist hinüber, musst Du leider neu laufen.

Da sieht man sogar die Einschlagstelle in der Mitte.

Neuen Monitor kaufen. Eine Reparatur die (falls überhaupt möglich) weniger kostet als einen neuen zu kaufen, ist kaum möglich.