Was ist mit dem Anime Bleach passiert, warum erscheine keine neuen Folgen mehr auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung warum, aber die sind nicht weiter synchronisiert worden. Vielleicht kommen neue Folgen ger Dub wenn der TYBW kommt.

Weil alle Folgen die es gibt schon auf deutsch synchronisiert wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Aguni  19.04.2022, 23:07

Guckst du auf Illegal Website deines Vertrauens, ab Staffel 11 gersub

princesskenny  19.04.2022, 23:08
@Aguni

Ist trotzdem komplett synchronisiert. Kann man auf Info Seiten alles nachschauen.

Aguni  19.04.2022, 23:09
@princesskenny

dann gehe ich mal stark davon aus das deine Info Seite da falsch liegt. Es sind nur 205 von 366 Folgen Synchronisiert.

princesskenny  19.04.2022, 23:18
@Aguni

Anisearch ist sehr vertrauenswürdig und da steht das es auf deutsch abgeschlossen ist. Also entweder sind alle synchronisiert oder sie haben die synchro abgebrochen iwann und haben nicht vor weiter zu machen.

Aguni  19.04.2022, 23:20
@princesskenny

Richtig, aber auch 89343849 Publisher haben Bleach lizensiert, also gehe ich da mal Stark von aus das ein Publisher Bleach komplett gebracht hat aber mit Deutschen untertiteln und nicht mit Deutscher Synchronisation.

Würde es nämlich komplett gerdub sein würde ich mal stark von ausgehen das man die locker illegal streamen kann bzw auch auf dvd oder so kaufen kann.