Wie findet ihr Bleach und ab welcher Folge findet ihr den Anime spannend?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fand den direkt von anfang an geil hat much halt direkt gefesselt bin auch aktuell was bleach angeht ^^

crispywaifu
Beitragsersteller

Same, bin auch beim aktuellen Manga stand.

Finde ab Folge 36 in der er zum ersten Mal gegen einen Kommandanten kämpft wirds interessant.

Anime finde ich gut. Richtig Gefesselt hat es mich erst, wo die vernünftigen Kämpfe losgingen.

Bin allerdings nur auf Stand deutscher Synchro. Sprich, wo diese aufhört, habe ich nicht weitergeschaut, da ich für ausländische Synchronisation keinen Nerv habe.

crispywaifu
Beitragsersteller

Jeder seins, ich finde bei (fast) jemand Anime die Originale synchro besser.
Ausnahmen sind Fairy Tail, KonoSuba und noch ein paar andere

VictorVector  02.11.2021, 21:04
@crispywaifu

Wenn ich die Sprache verstehen würde, würde ich vielleicht auch manches besser finden.

Aber immer Untertitel lesen zu müssen macht für mich keinen Sinn.

Dann kann ich gleich die Mangas lesen, und kann mir die Animes sparen.