Lohnt sich Bleach?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich fand auch das Anfangs der Anime langweilig war ,aber mit der Zeit wurde er richtig gut und zu einer meiner lieblings Animes

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viele Mangas , um mir die Zeit zu vertreiben

Jein Also ich finde es so ne Mischung aud Langweilig und nicht Langweilig Guck einfach wenig weiter und entscheide dann also die Qualität stieg nicht so Rapide.

Woher ich das weiß:Hobby
Von einem Experten bestätigt

guck weiter. bei einem Langzeit anime dauert es auch etwas bis der fahrt aufnimmt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich fand den Anime gut und empfehle ihn auch auf jeden Fall weiter.

Der Anfang ist lw das stimmt halt wirklich aber ab folge 23 nimmt er richtig lauf an

Woher ich das weiß:Hobby

Bik33  04.12.2021, 17:05

Kann man alle filler folgen überspringen ohne was zu verpassen

Verleichtert  02.02.2022, 19:31
@Bik33

Man kann es überspringen aber ich persönlich schaue nur bei Bleach auch die fillerfolgen, bissl lachen schadet nie