lohnt sich es bleach zu schauen?

6 Antworten

Lohnt sich auf jedenfall. Auch wenn einige Passagen nicht sonderlich spannend sind und ich auch die Story line mit den Bount nicht sonderlich spannend fand, ist Bleach trotzdem ein genialer anime. Aber den Manga fand ich besser. Also solltest du die Möglichkeit haben, dann lies den Manga (Freunde, Online, Bibliothek)

Die Story von Bleach ist im Anime nicht abgeschlossen.

Ich hatte Spaß beim Anime und habe auch den Manga komplett gelesen.

Ach was, einfach die Filler überspringen und schon haste etwa die Hälfte der Folgen weg :')

Wenn dir One Piece und Naruto gefallen haben, dann wird dir vermutlich auch Bleach gefallen - Ich kann dir hier aber nichts garantieren. Wenn dich das Ende unzufrieden stellt, dann kannst du im Manga fortsetzen, auch, wenn es hier nicht sehr viel besser ist :')

Der Rest ist dir überlassen ;)

LG :)

Soul Society Arc (also bis Episode 63) lohnt sich auf jeden Fall

musst du selber schauen ob du ihn gut findest

das ende vom manga ist ziemlich schlecht, ja

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui