Bleach Ende so schlecht?

4 Antworten

Der Anime lief bis 2012. Der Manga wurde aber erst 2016 beendet. Man hätte den Anime also pausieren oder mit noch mehr Filler-Episoden strecken müssen.

Außerdem sehen die meiste Verantwortlichen für eine Anime-Produktion den Anime nur als Werbung für das Originalwerk, und sobald das Originalwerk abgeschlossen ist, muss es nicht mehr beworben werden. Daher erzählen die meisten Anime die Story des Originalwerks nicht zu ende.

Der Manga/Anime war nach Soul Society so oder so scheiße. Die Arcs darnach sind zu lange (Arrancar Arc) oder zu irrelevant (Fullbringer Arc) oder zu schnell 1000 Year Bloodwar.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

Schlecht nicht. Das Problem bei Bleach waren die Fillerfolgen. Wenn es fast schon mehr Filler sind als Hauptstory dann...naja, ist nicht so toll.

Das war auch der Grund warum die Zuschauerzahlen so stark abfielen.

Woher ich das weiß:Hobby

das ende im manga ist schlecht bzw. der endkampf

guck einfach fertig an und gut ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui