Was ist mit : Sorry i am fresh gemeint?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

fresh kann verschiedene Bedeutungen haben,

siehe http://www.urbandictionary.com/define.php?term=fresh

Suche dir aus, welche Bedeutung dir am besten passt, oder interpretiere es je nach Situation neu ;-)

Ich hoffe doch, dass auf der Kappe I steht, denn

I schreibt man im Englischen immer groß, egal ob am Satzanfang, in der Satzmitte oder am Satzende.

Außerdem gehört hinter das Sorry auch noch ein Komma.

AstridDerPu

AstridDerPu  09.08.2013, 08:26

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Schau "fresh" bei dict.cc und such Dir was aus.
(Ich würde mir "frech" aussuchen.)

"I" wird übrigens immer GROSS geschrieben.

Gruß, earnest

earnest  30.07.2013, 11:40

Auch das urban dictionary bietet Möglichkeiten (siehe Astrid).

Entschuldigung, ich bin fresh (fresh=frisch) In dem Zusammenhang heißt es eher sowas wie cool oder ähnliches