"Seven seas of rhye" Wie kann man das übersetzen, bzw. was bedeutet es?

4 Antworten

also genauer: seven= sieben seas= meere of= von rhye= schätze ein ortsname

Hallo,

Rhye ist ein Eigenname.

Freddie Mercury dürfte mit seinem Fantasieland (land of Rhye) einen Ort/ein Land erfunden haben, wo die Menschen den falschen Göttern huldigten und ein Leben in Sünde gelebt haben (nicht nur religiös sondern auch politisch und gesellschaftlich gesehen).

:-) AstridDerPu

Das Wort "Rhye" ist ein von Freddie Mercury (verstorbener Sänger der Gruppe ´Queen)´ ausgedachter Name eines Fantasie - Ortes/ Fantasie - Landes. LG

leseratte14
Beitragsersteller

ich weiß, wer Freddie Mercury war. Dieses Jahr ist sein 20. Todestag